Es ist mir eine große Ehre, dass der Verein JUMP e.V., der in Ottersberg jahrelang naturpädagogische Arbeit mit Jungen und ihren Vätern geleistet hat, auf mich zukam und gefragt hat, ob ich der neue Geschäftsführer werden möchte. Da habe ich natürlich gleich freudig zugesagt! Das Angebot wird sich jetzt ein wenig umstrukturieren, der Verein wird einen neuen Namen bekommen. Die Jungengruppe bleibt bestehen, es soll aber künftig auch eine gemischte Grupe geben, sowie Workshopangebote für Kinder und Erwachsene am Wochenende und Ferienangebote.

Auch der Verein die Ausreißer e.V. wird in diesem Jahr wieder mit voller Kraft los legen und von nun an eng mit JUMP e.V. zusammenarbeiten. Es soll wieder Freizeitangebote für groß und klein geben. Im Tipi und im Wald, auf dem Wasser und am Feuer wollen wir kochen, werken, Bogen schießen und erkunden.P1000498

Werbeanzeigen