Infoabend der Wildnisschule Bärentatze für die Schwedenreise am Freitag, den 11.11.2016

Treffpunkt um 19.30 Uhr am Parplatz des griechisch-italienischen Restaurants, Mühlenstr. 3, 27367 Stuckenborstel.

Von dort geht es weiter zu meinem Platz in den Wald. Hier wird aus den vorherigen Reisen berichtet, Fotos geschaut und der Inhalt und die Ziele der Schwedenreise 2017 werden erläutert. Es ist Raum für Fragen zur geplanten Reise z.B. Tagesablauf, Hygiene, Essen…

Dazu serviere ich leckeres Essen vom offenen Feuer. Bitte meldet euch vorher an!

Mobil: 01732438078 oder Mail: nydeggerpeter@gmail.com

Um eine Spende für das Essen wird gebeten.

DSCN1848

Atemluft am Wochenende für die ganze Familie: JUMP Kürbisfest am Sonntag, den 13.11.2016, von 10.00 – 15.00 Uhr, auf dem JUMP-Gelände am Ortsteil Ottersberg Bahnhof

Wir wollen uns einen Tag Zeit nehmen um den Herbst in vollen Zügen zu genießen. Dabei soll es sich ganz um den Kürbis drehen. Wir wollen ein traditionelles Feuer entzünden, dass uns wärnt, uns eine Kürbislaterne bauen, Kürbis für den Winter einlegen, Kürbissuppe auf dem Feuer kochen, dazu gibt es gebrätelte Maroni und Kürbisbrot. Gerne könnt ihr auch euer eigenes Kürbisrezept mitbringen.

Es soll Zeit sein mit der Familie einen Tag lang im Wald eine gute Zeit zu haben.

Kosten pro Person: 15,00 € (Kinder unter sechs Jahre sind frei)

Info und Anmeldung: Peter Nydegger

Mobil: 0173 2438078                    Mail: nydeggerpeter@gmail.com

Werbeanzeigen