Atemluft – Angebote für Kinder und Familien

Die Atemluft Angebote setzen sich zusammen aus Workshops für Kinder und Familien, die einmal im Monat statt finden, Ferienangeboten, Kindergeburtstagen, sowie individuellen Angeboten, die auf Anfrage ganz nach Interesse, Wunschtermin und Gruppengröße für Sie zugeschnitten werden. Viel Spaß beim stöbern!

P1000498

„Als kleiner Junge saß ich in ausrangierten Eisenbahnschienen, habe Feuer gemacht, alte Fassreifen zu Schwertern geschmiedet um unsere Holzkistenburg zu verteidigen, gegen alle möglichen Eindringlinge. Auf unserer Feuerstelle Gemüse und Kartoffeln gebraten, Stöcke und Löffel geschnitzt, mit Pfeil und Bogen auf Ziele geschossen. Rausfinden, welcher mein bester Pfeil ist und nur mein bester Freund durfte mal mit ihm schießen .Wie haben wir den Bach geliebt, sein klares Wasser! All die Tiere beobachten, sich an Fuchshöhlen anschleichen, mit Stolz mein erstes Messer am selbst gemachten Gürtel tragen, ein Camp, Hütten bauen, um dann mit einem Bärenhunger das auf dem Feuer gekochte Essen zu genießen. Und tief in mir habe ich die Sehnsucht all das weiter zu geben.“

Werbeanzeigen